Schön, dass du da bist!

Das ist meine Geschichte:

Mir sind die Situationen im Leben sehr vertraut, in denen die SELBSTZWEIFEL überhandgenommen haben. Dadurch fühlte ich mich klein und hilflos und stellte mich selbst in Frage. Mein Bewusstsein für meine Fähigkeiten und das was in mir steckt und mich vom Kern ausmacht wurde von mir selbst so nicht mehr wahrgenommen. 

Es tauchten Glaubenssätze in mir auf wie:

  • Ich kann das nicht…
  • Wer bin ich denn schon…
  • Ich bin nicht gut genug…
  • Ich bin es nicht wert…
  • Wer mag mich schon…
  • Ich muss erst perfekt sein, um ins Handeln zu kommen…

Der Druck in mir wuchs mit jedem meiner Gedanken und der Glaube daran, dass ich perfekt sein müsse, übernahm mich. Dadurch verlor ich die Liebe zu mir selbst und das Selbstbewusstsein, dass ich gut so bin wie ich bin.

Die Angst wuchs immer mehr nicht gut genug zu sein, eine Ablehnung des anderen zu erhalten. So verbrachte ich viele Jahre meines Leben unbewusst damit es anderen recht machen zu wollen, um deren Anerkennung und Liebe zu erhalten, bis es mich von innen völlig zerrissen hatte.

Ich erkannte meine Muster und wusste, das Selbstbewusstsein und Selbstliebe mein Weg ist, um erfüllt zu sein.

Auf meiner Reise dorthin (die niemals enden wird)…

…begann ich mich mit mir selbst auseinander zu setzen und sammelte auf meiner Reise – namens Lebens – Erfahrungen, Erkenntnisse und Methoden, die mich mehr zu mir selbst führten.

Ich begann zu glauben, dass ich gut bin so wie ich bin und folgte meiner inneren Stimme, die von Zeit zur Zeit lauter zu mir sprach.

Die Stimme führte mich zu meiner eigenen Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie, in der ich viele Jahre als Traumatherapeutin gearbeitet habe und vielen hunderten Menschen half das Selbstvertrauen zu stärken, alte Verletzungen zu transformieren und den Glauben und die Liebe zu sich selbst zu finden.

Das Leben ist geprägt von Veränderung und so folgte ich meiner Stimme weiter und erkannte, dass ich mich dem Thema Selbstbewusstsein und Selbstliebe widmen möchte. Ich gab die Praxis auf, um mich mit ganzem Herzen dem Thema  hinzugeben DICH dabei zu unterstützen dein Selbstbewusstsein zu erkennen, zu stärken und deine Liebe zu dir selbst zu festigen.

Ich bin davon überzeugt, dass wenn wir uns selbst lieben und uns vieles über uns bewusst ist und die Angst als Motivator und Antreiber nutzen, wir ein Leben führen können, das friedvoll ist.

UND das kann sich dann nach außen manifestieren.

Meine Mission

Ich möchte deine Wunden im Herzen transformieren und dich mit deinem kraftvollen und starken Selbst verbinden, um dich zu deinem wahrhaftigen Selbst zu führen. Mein Ziel ist, dass du dich selbst mit glasklarem Blick und voller Liebe sehen und diese mit Leichtigkeit und aus ganzem Herzen weitergeben kannst.

Meine Arbeitsweise:

Mit Herz und Humor führe ich dich in deine innere Welt und zu mehr Selbstliebe, so dass du deine Fähigkeiten und Wünsche klarer erkennst und voll und ganz zu dir stehen kannst.

Auf deiner Reise zu dir selbst nutze ich Methoden aus meiner langjährigen Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie in der Systemischen Therapie und der Traumatherapie und verbinde diese mit Elementen aus der Körperarbeit, Spiritualität, EMDR, Gestalttherapie, Meditationen und Atemtechniken.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner