Ablauf

1. Kennlerngespräch

Lass uns gemeinsam in einem kostenlosen 15-minütigen Zoom-Gespräch eintauchen, um über das zu sprechen, was dir auf dem Herzen liegt und wo du Unterstützung benötigst. Nach deiner Buchung schicke ich dir den Link für unser Zoom-Meeting zusammen mit einer Terminbestätigung per E-Mail zu. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir auf deinem Weg zur Seite zu stehen.

2. Coaching Termin

Du kannst entspannt einen online Zoom Termin online im Kalender buchen. Eine Einheit unserer intensiven Inneren Coaching Reise dauert 60 min. Während dieser Coachings werde ich gezielt mit dir an deinen Blockaden und emotionalen Verletzungen arbeiten und individuell deine Anliegen mit dir lösen.

Sag JA zu dir selbst!

Im Laufe unserer Coaching Reise gebe ich dir Tools und Übungen mit an die Hand, die dir dabei helfen das Gelernte zu Hause zu festigen, deine nachhaltige Veränderung begleiten und dich bei künftigen Herausforderungen unterstützen. 

3. Integration in den Alltag

Herzlichen Glückwunsch! Du bist den ersten Schritt deines selbstbewussten Lebens bereits gegangen.

Selbstliebe und Selbstbewusstsein entstehen nicht an einem einzelnen Tag. Die Coaching Einheit stellt die ersten Weichen in deinem Leben, um ein tieferes Selbstbewusstsein zu entwickeln und deine Selbstliebe zu stärken. Es ist ein Prozess sein Leben selbstbewusst zu gestalten, daher kann es sein, dass es mehrere Einheiten benötigt um die neuen Routinen tiefer im Alltag zu verankern. Gib deiner Transformation den nötigen Raum, sodass du nachhaltig und dauerhaft das Leben führen kannst, das du dir wünschst.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner